Vereinsbedarf Deitert

Das Design sowie die Umsetzung auf dem responsiven Template roxive von digidesk des neuen Online-Shops von Vereinsbedarf-Deitert.de wurde vollständig in unserem Haus umgesetzt.

Wir haben die alte OXID eShop Community Edition durch eine aktuelle OXID eShop Professional Edition ersetzt und das System von Altlasten befreit. In Zusammenarbeit mit aggrosoft wurde für Vereinsbedarf-Deitert.de ein Konfigurator geschaffen, der auf Desktop, Tablet und Smartphone sauber zu bedienen ist. Eine Kino-Zoom Bilderansicht und eine aufgeräumte, leicht zu verstehende Detailseite waren unter anderem das Ziel des Relaunch. An vielen Stellen im Shop laden wir durch econda Cross Sell passende Artikel und können so dem Kunden immer die besten Artikel entsprechend zu seiner Auswahl anbieten.

Wir wünschen unserem Kunden Vereinsbedarf-Deitert.de viel Erfolg mit dem neuen Online-Shop und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Unsere Partner