Schöppingen, 27.2.2018 - Die shopware AG veröffentlicht pünktlich zur Internet World Expo 2018 in München die neue Shopware Version 5.4. Auf Shopbetreiber, sowie auf die Entwickler-Community wartet eine Reihe an neuen Features. Der Fokus lag bei diesem Release auf der Erweiterung der Varianten-Funktionen. Der Community-Wunsch nach Abverkauf von Varianten, einer neuen Varianten Bildzuordnung und der Filterbarkeit nach Varianten sind seit diesem Release möglich. Für die Entwickler hat Shopware eine Reihe an Neuerungen in diese Version integriert.
Vom 6.-8. März sind wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner pixi* auf der Descartes Evolution Messe in Miami, Florida.
Shopware, 12.09.2017 – Einmal jährlich veranstaltet der Shopsystemhersteller Shopware mit seinem Community Day eine der mittlerweile wichtigsten eCommerce-Veranstaltungen Deutschlands. Jetzt hat das Unternehmen mit Sitz im westfälischen Schöppingen den ungeduldig erwarteten Termin für seine nächste Hausmesse bekannt gegeben: der 18. Mai 2018. Erstmals verlässt Shopware dann das Münsterland, denn Veranstaltungsort wird der Landschaftspark Duisburg-Nord sein.
Tags: Shopware, Partner
Schöppingen, 16.08.2017 – Die shopware AG hat ihren Ruf als visionär getriebenes Unternehmen einmal mehr unterstrichen. Die renommierte Wirtschaftszeitschrift brand eins Wissen hat den Shopsystem-Hersteller in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista als „Innovator des Jahres 2017“ ausgezeichnet.
Tags: Shopware, Partner
Schöppingen/Ahaus, 09.06.2017 – Der Shopware Community Day stand am vergangenen Freitag (9. Juni) ganz im Zeichen eines neuen „Age Of The Customers“...
Tags: Shopware, Partner