Neuland GmbH wird 50

Unser Kunde Neuland GmbH hat am 6.10.2018 einen ganz besonderen Tag gefeiert.
Zum fünfzigsten Geburtstag waren wir auch eingeladen und wollten uns das Event nicht entgehen lassen. 
Nach der Ankunft ging es direkt zur Location. Dort angekommen wurden wir vom Geschäftsführer Guido Neuland herzlichst empfangen. Neben Mitarbeitern und Geschäftspartnern waren auch die sogenannten Neuland Ambassadors aus der ganzen Welt eingeladen.

Nach einer offiziellen Begrüßung und der Unternehmensgeschichte von Neuland wurde lecker gespeist. Einige Comedy-Akteure führten durch das Abendprogramm. Dabei wurde zwischendurch Live-Musik von einer Band gespielt. 

Auf dem kreativen Gästebuch konnte man sich verewigen und hat auch einige nette Worte über sich finden können. Wir bedanken uns für die Einladung, das tolle Essen und die netten Gespräche an diesem Abend. Es war ein super Event, auf das man, neben dem erreichten Jubiläum, sehr stolz sein darf. 

In diesem Sinne sagt das Team von Rhinos Media: Happy Birthday Neuland

 1  4

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.