Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Kunden, Partner und Freunde,
das Jahr 2018 ist fast vorbei, jetzt beginnt die besinnliche Zeit mit Freunden und der Familie. Als Erstes möchten wir uns gerne bei euch allen (Kunden, Partnern, Freunden und Familien) herzlich für dieses tolle Jahr bedanken.

Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen:
Zwischen den Feiertagen wird bei uns, wie auch schon im letzten Jahr, nicht gearbeitet. Unser Anrufbeantworter und auch das E-Mail Postfach wird natürlich in unregelmäßigen Abständen überwacht.

Kunden, die unsere 24/7 Notfall-Hotline gebucht haben, erreichen uns über die mitgeteilte Notfallnummer.

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit und wünschen Euch besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2019.

Vielen Dank
Das gesamte Rhinos Media Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.