• Einschalten und losfahren!

    Performance Marketing (SEA und SEO)

    Suchmaschinenoptimierung ist eine der wichtigsten Maßnahmen um Ihren Online-Shop im Internet zu finden.
    Damit Ihr Shop auf den ersten Seiten bei Google gelistet wird, braucht es die richtigen Keywords und Links sowie qualitativen Content.

    Heute genügt es nicht mehr nur gute Inhalte (engl.: Content) auf seiner Website zu haben. Die Inhalte müssen auch gefunden werden. Und wenn sie gefunden werden müssen sie den Besucher überzeugen. Am Ende einer Maßnahme steht immer der messbare Erfolg.


    Um sichtbaren Erfolg zu haben können unterschiedliche Online Marketing Kanäle bedient und optimiert werden.

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Wir bieten unseren Kunden individuelle SEO Beratungsleistungen an. 
Den Umfang und die Art der Optimierungsberatung setzen wir für jeden Kunden spezifisch um. 
Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz.


Für den Erfolg in der Suchmaschinenoptimierung als Online Marketing Kanal empfehlen wir alle Aspekte der Suchmaschinenoptimierung, 
also sowohl die Onpage- als auch die Offpage-Optimierung, zu berücksichtigen und eine langfristige Strategie für den Bereich SEO zu entwickeln.


Alle Maßnahmen und Erfolge werden an den Kunden regelmäßig berichtet.
Gerne unterstützen wir auch dich!

SEA - Suchmaschinenwerbung

Jeder kennt sie. Die Anzeigen, die in einer Suchmaschine prominent an oberster Stelle gezeigt wird, sobald man nach etwas gesucht hat.
Diese Anzeigen sind bezahlte Einträge die nach einem Auktionsverfahren platziert werden. Diese Werbung kann jeder schalten.

Wir optimieren Ihre bestehenden AdWords Kampagnen oder entwickelt neue für sie.
Ziel ist die effiziente Nutzung der vorhandenen Ressourcen zur Generierung von Besuchern und hilft diese Besucher zu Kunden zu machen.

Am Ende steht immer ein messbarer Erfolg.
Das kann zum Beispiel eine verbesserte CTR (Click-Through-Rate – Klickrate)
oder eine verbesserte KNR (Kosten-Nachfrage-Relation).

Wir entwickeln dafür eine SEA-Strategie mit ihnen die wir dann konsequent umsetzen und regelmäßig Maßnahmen und Erfolge an sie berichten.

Art und Umfang der Leitungen werden dabei individuell für jeden Kunden entwickelt und werden ständig überwacht.
Gerne unterstützen wir auch dich!

Unser Performance Marketing Experte

5 Jahre Erfahrung im Marketing, 10 Jahre davon im Online Marketing.

Marc hat klassisches Marketing in Hamburg studiert, im Sportmarketing gearbeitet und ist dann,
als das Online Marketing noch in den Kinderschuhen steckte, in den Bereich Suchmaschinenoptimierung und -werbung gewechselt.
Also hat er Onlinemarketing von „der Pike auf“ gelernt und ist mit google und co. aufgewachsen.

Seine beruflichen Stationen führten ihn u.a. zur Betreuung einer der Top-3 Retail-Shops in Deutschland,
eines internationalen B2B Shops für Gabelstapler, eines Shops für Hip-Hop Bekleidung und viele mehr.

Spezialisiert ist Marc auf die Conversion-Optimierung im SEA und Content-Optimierung im Bereich SEO,
aber natürlich betrachtet er seine Aufgaben ganzheitlich, immer im Sinne eines messbaren Erfolges für seine Kunden.

Marc ist google zertifizierter Advertiser, bildet sich regelmäßig fort und ist ein überzeugter Networker.
Vereinbare jetzt einen Termin mit Marc